Ein Rollenspiel in der magischen Welt von Harry Potter! Sei dabei!

StartseitePortalFAQMitgliederAnmeldenLogin
WillkommenStorylineCharaktere
Es freut uns, dass du hergefunden hast!
Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Brief ans Team?

Der Sprechende Hut  Hailey O'Connor

Ginny Weasley

Wenn du an dieser magischen Welt teilnehmen wilst zur Anmeldung geht's hier entlang.
Wir schreiben das Jahr 1995.
Voldemort ist wieder da – auch wenn das Zaubereiministerium das leugnet. Im Untergrund formiert sich der Widerstand, doch auch Voldemort und seine Anhänger sind nicht untätig, wohingegen das Zaubereiministerium keine Mühen scheut, alles unter den Tisch zu kehern.
Was geschieht hinter den Kulissen? Wie geht die breite Masse der Zaubereigemeinschaft damit um? Wer glaubt Harry und Dumbledore und wer nicht? Welche Spielchen spielt Voldemort, um seine endgültige Rückkehr vorzubereiten?
Benutze die schnelle Navigation, um irgendwo hin zu gelangen

GESUCHE

Noch nicht sicher, welchen Charakter du spielen willst? Schau doch in die Gesuche oder schau in die Liste, wer noch zu haben ist! Wir suchen noch jede Menge Buchfiguren! Reinblüter haben wir vorerst aber genug.

Austausch | 

Snapes Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Severus Snape
Lehrer

Orden des Phönix
Slytherin

Charakter
Alter/Geburtsdatum: 09.01.1960 | 35 Jahre
Blutstatus: Halbblut (Vater Muggel)
Charakter: Zurückhaltend, geduldig, nicht zu durchschauen, verschlossen

BeitragThema: Snapes Haus   Do 05 Jan 2012, 21:29

Zeit: 15. Juli 1995 | Nachmittag
Wetter: 26 °C
Wer spielt: Sebasian Wonder && Severus Snape

Langsam lief der Professor die Straße von Spinners End entlang. Lange ist es her. Kurz blickte er sich um, ehe er endlich vor seinem zu Hause stand. Er sah in die Sonne und schnaubte kurz. Wie er dieses Wetter doch hasste. Er suchte seinen Schlüssel um Umhang, fand ihn und schloss auf. Seine Wohnung war schön kühl und hier kam keine elende Sonne hin. Kurz fasste er sich an den Hals. Der mann trug eine Kette, aus gutem Grund. Er blickte sich kurz um, schloss die Türe hinter sich und lief in das Wohnzimmer des Hauses. Kurzer Hand ließ er sich in den Sessel fallen, schnappte sich ein Glas und eine Flasche mit roter Flüssigkeit. Langsam ließ er das Rote in das Glas laufen und betrachtete es. Muggelblut.
Nach oben Nach unten
Sebastian Wonder
Zauberer

Charakter
Alter/Geburtsdatum: 18/24.02 1977
Blutstatus: Reinblut
Charakter:

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Do 05 Jan 2012, 22:10

Sebastian apparierte nach Spinners End und verfolgte nach wenigen Sekunden eine zwielichtige Person. Sie war in Todesserkleidung gehüllt und so etwas musste Sebi natürlich sofort jagen. Dass es sein Bruder war, wusste der ehemalige Gryffindor nicht, er konnte schließlich nur die Umrisse sehen. Als die zwielichtige Person schließlich stehen blieb, sich blitzschnell umdrehte und einen Crucio losschickte, reagierte Sebi sofort. Er sprang zur Seite, rappelte sich auf und konnte dem nächsten Fluch nicht mehr ausweichen. Er wurde verwundet, doch der Schwarzmagier duellierte sich verbissen mit dem Todesser.
Nach einer Weile rutschte dem Todesser die Kapuze herunter und sein Bruder Santiago kam zum Vorschein. Wütend brüllte Sebastian auf und legte sich noch einmal ins Zeug. Beinahe schaffte er es, doch sein Bruder war etwas besser. Er traf ihn erneut mit einem Schneidefluch und der Butler strauchelte, fiel hin und blieb erschöpft liegen, nicht im Stande, sich auch nur einen Zentimeter zu rühren. Stöhnend erwartete er jetzt, den Todesfluch spüren zu können, doch das sollte niemals passieren. Santiago wurde gerufen und er verschwand.
Sebastians Sicht verschwamm dauernd und eine Blutlache bildete sich so langsam um ihn herum. Der Kampfeslärm musste wohl sehr laut gewesen sein, denn eine Tür ging auf und im nächsten Moment sah Sebi nur noch schwarz.
Nach oben Nach unten
http://hpcrossover.forumieren.com
Severus Snape
Lehrer

Orden des Phönix
Slytherin

Charakter

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Do 05 Jan 2012, 22:17

Vorsichtig nahm Severus das Glas in die Hand und sah es sich an. Plötzlich hörte er ein Geräusch draußen und schon gefolgt von dem beißenden Geruch von Blut. Vorsichtig stellte er das Blut wieder auf den Tisch und vergewisserte sich, dass es draußen wieder ruhig geworden war. Recht schnell schnappte sich der Professor seinen Zauberstab und ging nach draußen, unwissend was ihn erwarten würde. Er sah sich kurz um und dann auf die Blutlache, genau vor ihm. Kurz schluckte er und ging zum dem jungen Mann, kniete sich in das Blut und sprach: "Vulnera Salento..:" Immer und immer wieder sprach er diesen gegenfluch, bis das Blut wieder in seinem Körper war. Er stand wieder auf und sah auf seine Hand, wo das Blut von dem Mann noch klebte. Er konnte nicht anders und leckte das Blut sachte von seiner Hand. Schnell riss er sich jedoch wieder zusammen und sah runter. Er seufzte kurz leise auf, hob ihn hoch und trug ihn in sein Haus, ins Wohnzimmer wo er ihn auf dem Boden vor dem Kamin legte. Dann setzte er sich still in seinen Sessel und trank genüsslich das Glas
Nach oben Nach unten
Sebastian Wonder
Zauberer

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Do 05 Jan 2012, 22:35

Als Sebastian wieder wach wurde, stöhnte er leise auf. Er bemerkte eine etwas unsanfte Unterlage, auf der er lag und merkte recht schnell, dass es ein Boden war. Aber nicht der übliche Straßenboden... Aber es war warm und kurze Zeit später hörte er auch das Prasseln eines Kamins. Langsam öffnete Sebastian die Augen und setzte sich vorsichtig, sowie unsicher auf. Sein ganzer Körper schmerzte, als hätte er in mindestens jedem Körperglied einen Muskelkater. Ihm fiel sofort eine ihm sehr bekannte Person auf, welche im Sessel saß und etwas trank. Es war rot und sah aus wie...Blut.
Eine Augenbraue hochziehend sah er in Severus Snapes Gesicht. Warum war er ausgerechnet bei seinem ehemaligen Lehrer gelandet? "Danke, Sir.", bedankte sich der ehemalige Gryffindor höflich. Klar, er war mittlerweile kein Schüler mehr, aber er hatte eindeutig Respekt vor seinem ehemaligen Professor. Es war, als wäre Sebi wieder ein Schüler, der Professor konnte einem wirklich so ein Gefühl vermitteln. Sebi schmunzelte leicht, während er sich dessen bewusst war, dass beide sich in der Schulzeit gehasst hatten. Aber Sebastian empfand schon lange keinen Hass mehr. Nein...er fand den Lehrer nun irgendwie nur noch anziehend und attraktiv. Lucy war wohl eher das, was man Geschwisterliebe nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Lehrer

Orden des Phönix
Slytherin

Charakter

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Do 05 Jan 2012, 22:48

Schnel hatte er das Gls geelrt und stellte es auf den Tisch, als er sah, dass der junge Mann wieder wach geworden war. Er las seine Gedanken und merkte, wie er vermutet hatte das er But getrunken hatte. Er schmunzelte nur etwas darüber, nahm die Weinfalsche und schüttete sich neues Blut ein, welches auch aussah wie Wein.
"Guten tag Sebastian!",sagte er nur kühl, verschloss die Flasche wieder und stellte sie an die Seite. Er hatte noch einige von diesen Flaschen, weshalb er auch viele Muggel töten musste, jedoch waren es ja nur Muggel und Voldemort wäre froh drüber. Kurz sah er nach draußen, hob den Kopf etwas an, ehe er wieder zu Sebastian sah.
"Was ist da draußen genau vorgefallen?",fragte er schneident. Niemand, aber auch niemand kannte seinen Zauberspruch also wieso...Er schnaubte kurz und nahm einen Schluck von diesem süßlichen Blut. "Steh lieber auf und setz dich in einen Sessel statt auf dem Boden rumzusitzen!"

Er kannte Sebastian schon seit der Schule. Früher war er in Gryffindor gewesen. Schade eigentlich. Er war ein recht guter Schüler, wie sich am Ende rausstellte. und das Portential eines Slytherin hätte er gehabt. Ja dafür würde er den Hut noch lange verachten wollen. Aber nun gut, dies spielte nun gar keine Rolle. Nach der Schulzeit wurde eher alles anders. Er konnte den Jungen nicht hassen. Wieso sollte er auch? Die Schulzeit war vorbei. Es war das was anderes, doch dies würde er nicht offenbaren wollen. Er hatte im Moment genug Probleme
Nach oben Nach unten
Sebastian Wonder
Zauberer

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Do 05 Jan 2012, 23:04

Sebastian hatte ganz vergessen, dass seine Schutzschilde gar nicht oben waren und so jeder in seinem Kopf stöbern konnte. Leise grummelnd aktivierte er seine Okklumentik und sah dabei zu, wie der Professor sich Wein einschüttete. Dann wollte Severus wissen, was vorgefallen war. Seufzend berichtete der ehemalige Gryffindor, was geschehen war. "Nun, ich bin nach Spinners End appariert, Merlin weiß warum, und sah plötzlich eine Gestalt in einer Todesserrobe. Ich hab ihn verfolgt, aber er muss mich irgendwie entdeckt haben. Auf jeden Fall drehte er sich um, schoss einen Fluch und kurze Zeit später duellierten wir uns. Als das Duell sich dem Ende neigte, rutschte dem Todesser die Kapuze runter und offenbarte meinen Bruder Santiago. Er war in Slytherin, sie müssten ihn noch kennen.", erklärte Sebi, hielt aber inne und verzog das Gesicht, als sein Bruder zur Sprache kam. Eine Weile schwelgte er in bösen Erinnerungen bis er sich wieder auf das Hier und Jetzt konzentrierte. "Nun... Wo war ich stehen geblieben? Ach ja...", nahm Sebi den Faden wieder auf. "Also... Er schien mich dann mit irgendeinem Fluch zu treffen. Ich glaube, der Spruch hieß "Sectumsempra". Jedenfalls wurde ich getroffen und kurze Zeit später war ich bewusstlos. Ich hatte nur noch gesehen, dass mein Bruder verschwand, weil er gerufen wurde.", beendete Sebastian seine Erzählung.
Während er geredet hatte, hatte Sebi sich ächzend aufgerappelt und in einen Sessel sinken lassen. Er mochte den Professor sehr, das konnte er nicht bestreiten. Aber er glaubte kaum, dass er eine Chance bei dem Lehrer hatte.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Lehrer

Orden des Phönix
Slytherin

Charakter

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Do 05 Jan 2012, 23:14

Severus hörte sich aufmerksam die Erzählung des jüngeren an und hob eine Augenbraue hoch. Sein Bruder? ja er kannte ihn noch und selbst er hatte nicht wirklich eine schöne Erinnerung an ihn. Sebastians Bruder konnte Severus nicht leiden, soviel der Professor nicht wusste. So war es jedenfalls in der Schule gewesen und er dachte nicht wirklich dran, dass sich dies geändert hatte. Kurz runzelte er die Stirn und nickte nur, als Sebastian dann doch endlich endetete. Es war also Sectumsempra gewesen? Er wusste dies, sonst hätte er ihn nicht heilen können, dennoch fragte sich Severus, wie dieser Mistkerl an seinen Fluch gekommen war. Er sah sich in der Wohnung um. "Bleib die Nacht hier, fals die Schmerzen nicht nachlassen sollten. Ja es war Sectumsempra. Dieser Fluch fügt dir Wunden zu, die nicht aufhören zu bluten. Es war meiner!",zischte er verachtend und stand auf. Kurz schüttelte er den Kopf, stellte das Glas hin. Er lief in die Küche und kam mit einem Glas und mit einer Flasche wieder. Dort war zu seiner überraschung kein Blut drin. Ja der professor vermochte auch andere Sachen im Haushalt zu haben. Er stellte das Glas vor Sebastians Nase und schüttete die durchsichtige Flüssigkeit rein. "Es nimmt dir eine zeitlang die Schmerzen und schmeckt nach Himbeere" Kurz schmunzelte er und zauberte die Falsche wieder weg, ehe er sich wieder in seinem Sessel gemütlich machte. "Wieso hast du dich mit ihm duelliert?"
Nach oben Nach unten
Sebastian Wonder
Zauberer

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Do 05 Jan 2012, 23:39

Severus meinte, er solle in der Nacht hier bleiben. Freudig lächelte Sebasitan. "Dankeschön. Ich weiß das zu schätzen.", bedankte sich der ehemalige Gryffindor beherzt und runzelte die Stirn. "Sie scheinen mir verärgert. Es scheint, als habe mein Bruder da irgendwas aufgeschnappt, was er nicht sollte. Oder er ist mittlerweile so ein purblut Todesser geworden, dass er schon selber irgendwas erfindet...Oder aber er ist wahnsinnig geworden...", mutmaßte Sebastian und schien es wirklich ernst zu meinen, als er das Letzte sagte. Als Severus sagte, es wäre sein Zauberspruch gewesen, war der ehemalige Gryffindor auf eine gewisse Art und Weise stolz auf den Zaubertränkelehrer. Er war wirklich intelligent, außergewöhnlich, könnte man meinen. Als der Professor kurz verschwand und mit einer Flasche mit durchsichtiger Flüssigkeit und einem neuen Glas zurückkam, seufzte der Schwarzmagier leise auf. Er wusste jetzt schon, dass es Medizin war, obwohl er ja auf den ersten Blick vermutete, es wäre Veritaserum. Schließlich war es geruchlos und durchsichtig... Doch er vertraute dem Slytherin und trank das Glas in einem Zug leer. Es schmeckte wirklich nach Himbeere. Lecker. Fast sofort spürte er, wie die Schmerzen verschwanden. "Danke.", sagte der ehemalige Gryffindor.
Dann musste Sebastian schon wieder erzählen. Er lächelte gequält.
"Er ist mit 16 ein Todesser geworden. Meine Familie hat ihn ausgestoßen, sie hasst Voldemort. Ehrlich gesagt tue ich das auch. Aber gleichzeitig bemitleide ich ihn auch. Er hat niemals Liebe erfahren... Ich bin aber Neutral, im Gegensatz zu meiner Familie. Die ist auf der guten Seite.", erzählte Sebastian, während er zwischendurch auch mal Luft holte. "Aber das wirklich schlimme, was mein Bruder verbrochen hat, ist, dass er unsere Mutter ermordete...vor nicht allzulanger Zeit.", seufzte der junge Mann und lehnte sich im Sessel zurück.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Lehrer

Orden des Phönix
Slytherin

Charakter

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Fr 06 Jan 2012, 00:08

Ja...er ist wahnsinnig geworden. Wie so oft auch. Wie früher in der Schule. Schon da war er einer, der meinte er wäre eitel und etwas besonderes. Er war schlimmer als Malfoy es jetzt nun war. Aber nun gut, Menschen sind so wie sie sind und Severus hätte nie vor gehabt jemanden zu manipulieren. Er hatte auf jeden Fall etwas besseres zu tun, als Menschen zu manipulieren. Dies tat der dunkle Lord schon oft genug. Aber wenn der Mistkerl meinte, er musste ihm gehorchen, bitte sollte er sich doch keinen Zwang antun.
Verachtend schnaubte Severus auf und wusste, wer sein nächstes Opfer sein würde, wenn er das nächste Mal Blut brauchte. Sebastians Bruder. Dann war dieser von der Bildfläche verschwunden und würde niemandem mehr etwas tun. Zudem hätte er reines Blut, was aber nicht viel anders schmeckte. Wieso sollte dies auch? Es war normales, süßliche Blut.
Severus sah ihn an und hörte ihm dann noch einmal zu. Er fragte sich, ob der unge Mann überhaupt noch mal Luft holte doch dies erledigte sich dann auch schon.
natürlich tat es der Fledermaus leid. "ich weiß von dem Mord!" Es war Legimentik nicht nötig, als Vampir hatte man solch Fähigkeiten gedanken zu lesen, jedoch hatte er dies diesmal nicht getan. "Dein Bruder hatte es dem Lord mitgeteilt und dieser hatte sich natürlich gefreut, wie fähig dein elender Bruder doch sei. Wobei ich mich frage, was für ein Sinn dieser Mord gehabt hat. Deine Mutter war gutmütig, so wie ich sie in Erinnerung hatte. Aber egal anderes Thema!" Severus wollte einfach nur das Thema wechseln. Alleine, weil er nicht wollte, dass Sebastian gleich in tiefer Trauer verfällt.
"Wie geht es dir bei deiner 'neuen' Familie?" Das neue hatte er nun betont, da er ja eigentlich nur ein Butler war. Dies hatte er aber nun aus dem Geist des jenigen. "Tut mir leid ich werde nun nicht mehr deine Gedanken lesen, aber beantworte die Frage. Es interessiert mich sehr!"
Nach oben Nach unten
Sebastian Wonder
Zauberer

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Fr 06 Jan 2012, 00:44

Sebastian seufzte leise und schloss die Augen, fühlte sich erschöpft. Als der Professor allerdings meinte, er wüsste von dem Mord und auch sagte, warum, da war es um Sebastians Höflichkeit geschehen. Er knurrte leise und ballte die Hände zu Fäusten. "Elendiger Drecksack!", brummte Sebastian nur, öffnete die Augen und starrte mit einem Feuer, welches so Intensiv war wie noch nie, in die Flammen des Kamins. Der Hass auf seinen Bruder stieg noch mehr und er seufzte leise. Er verbot es sich, an seine Mutter zu denken und zwang sich ein Lächeln auf, jedoch erreichte es nicht seine braunen Augen.
Sebastian zog eine Augenbraue hoch, als Severus ihn fragte, wie es ihm bei seiner neuen Familie ging. Kurz darauf erklärte er auch, woher er dies wusste. Sebi war ihm keineswegs böse, er fand es eher süß, dass Severus so sehr an ihm interessiert war. "Ich nehme es Ihnen nicht übel. Ich finde es eher süß, dass sie sich so sehr dafür interessieren.", rutschte es dem Butler raus, doch er wurde nicht rot oder dergleichen. Nein, dafür war Sebastian ein viel zu guter Schauspieler. "Die Familie hat mich gut aufgenommen und sieht mich schon als Mitglied an. Mit deren Tochter Lucy verstehe ich mich auch sehr gut. Anfänglich dachte ich, ich würde sie ja so richtig lieben, doch wenig später merkte ich, dass es einfach nur Geschwisterliebe war. Ich bin schwul.", offenbarte Sebastian sein Geheimnis, wohl wissend, dass es bei dem Professor gut aufgehoben war. Er vertraute Severus sehr und würde ihm alles über sich erzählen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Lehrer

Orden des Phönix
Slytherin

Charakter

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Fr 06 Jan 2012, 00:52

Severus wartete ruhig und geduldig auf die Antwort von dem jungen Mann vor sich. Er sah auf sein Glas, nahm es in die Hand und betrachtete es. Das Blut war dunkler geworden, oh wie er dies hasste. Schnell war das Glas geleert und es schmeckte immer noch gut. Gott sei dank. Wie gut dass er das andere Blut luftdicht verschloss hatte, so veränderte es sich nicht. Er stellte das Glas wieder auf den Tisch, schluckte kurz und ging im Mund über seine Vampirzähne. Es war schon komisch, wie Severus fand, doch es war sein Leben womit er nun umgehen musste.
Severus hörte ihm zu und nickte. "Ist doch schön wenn du so gut aufgenommen wurdest in der neuen Familie." Er war also schwul? Auf wen er wohl stand? Severus hob nur eine Augenbraue hoch.
"Monsieur ist alsi Schwul. Und schon einen in Aussicht?",fragte der Professor aus reiner Neugierde
Nach oben Nach unten
Sebastian Wonder
Zauberer

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Fr 06 Jan 2012, 02:16

Sebastian nickte nur leicht abwesend und grinste leicht. "Ja, ja das ist es. Butler zu sein ist zwar manchmal schön anstrengend, aber es ist ein schöner Beruf.", murmelte der ehemalige Gryffindor leise und streckte sich leicht. So langsam wurde er müde - der Kampf hatte viel dazu beigetragen. Sebastian lachte leise, als der Professor ihn fragte, ob er schon jemanden in Aussicht hätte. Wenn er nur wüsste! "Allerdings. Er ist verdammt attraktiv, besitzt einen wunderbaren Charakter und ist in meinen Augen einfach nur süß.", schwärmte der junge Schwarzmagier, während er an Severus dachte und seufzte verzückt. "Und? Sind sie vergeben, verliebt, wie auch immer?", fragte Sebastian vorsichtig nach und unterdrückte ein herzhaftes Gähnen.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Lehrer

Orden des Phönix
Slytherin

Charakter

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Fr 06 Jan 2012, 10:01

Natürlich würde Severus neugierig, wer es denn war, doch dies würde er bei ihm noch rausfinden können. Irgendwann. Als er ihn frage, ob er selbst jemanden hatte, schüttelte er den Kopf. "Nein...Seit ich ca 22 Jahre alt bin lebe ich alleine und habe bisher keinen anderen mehr geliebt." Das er etwas für Sebastian emfand, sagte er nicht, er wollte es sich einfach nicht eingestehen. Sie ganze Zeit über hatte er Lily in sein Herz geschlossen und nun sollte es anders sein? NEIN!!,schrie er in gedanken und schluckte nur. Nebenbei spielte er an seinen scharfen Zähnen rum und sah Sebastian an. "Einen wunderbaren Charakter? Nun? Wer ist es?",fragte Severus ruhig und war gespannt ob er es ihm verriet
Nach oben Nach unten
Sebastian Wonder
Zauberer

Charakter
Charakter:

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Fr 06 Jan 2012, 15:41

Sebastian sah ihn nachdenklich an. Glücksgefühl durchströmten ihn, nun musste er sich nur noch vergewissern, dass Severus ihn auch mochte, möglicherweise sogar liebte? Als Severus dann fragte, wer es war, lachte Sebastian erst einmal leise und amüsiert auf. Sollte er es ihm sagen? Hmmmmm, möglicherweise würde Severus ihn dann vor die Tür setzen und nie wieder ansehen wollen. Er glaubte nicht, dass Severus schwul war, obwohl es ihm ja gefallen würde... Sebi seufzte kurz leise auf und entschloss sich, ein Rätsel daraus zu machen und den Professor raten zu lassen. "Er ist ein sehr talentierter Mensch, äußerst intelligent und hat großes magisches Potenzial.", meinte der junge Schwarzmagier geheimnisvoll und dennoch leicht schmunzelnd. Ohja, er würde den Professor raten lassen. Mal sehen, ob er darauf ansprang.
Nach oben Nach unten
Severus Snape
Lehrer

Orden des Phönix
Slytherin

Charakter

BeitragThema: Re: Snapes Haus   Fr 06 Jan 2012, 19:15

Natürlich wusste Severus wen der junge Mann meinte. Sicherlich ihn, wen denn sonst? Wenn er hier vor ihm doch so rumschwärmt. "Ach ich darf nun raten oder wie?",fragte Severus, hob eine Augenbraue und dachte kurz gespielt nach. "Dumbledore...Nein! Öhm...Slughorn? Obwohl nien der ist zu dumm...lass mich raten. Eine große, schwarzhaarige Fledermaus, die hier gerade vor dir sitzt?" Er sprach kühl und schmunzelte zufrieden zu wissen, dass er ihn ertappt hatte. "Da stelle ich mich nur die Frage..wieso? Es ist nicht gut mich zu lieben Sebastian!" Es kann ein fehler sein. Er brauchte nur zu bluten und Severus brauchte sich nur icht im Griff haben und schon hatten sie den Salat. Es war ein Risiko
Nach oben Nach unten

Snapes Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter