Der sprechende Hut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


HP-RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenSuchenLogin

 

 Plot "Hufflepuff"

Nach unten 
AutorNachricht
Minerva McGonagall
Admin
Minerva McGonagall


Wohnort : Hogwarts

Plot "Hufflepuff" Empty
BeitragThema: Plot "Hufflepuff"   Plot "Hufflepuff" EmptyFr März 07, 2014 11:36 am

Wenn wir Logans Plot gespielt haben, den wir ja noch nachholen müssen, würde ich gerne einen Plot spielen der sich mit dem Haus Hufflepuff befasst. Das wir darin keine Charaktere haben ist, sollte kein Hindernis sein. Ich hatte gedacht, dass ich einen vielleicht erfinde, damit wir mit ihm kooperieren können.

Worum es so richtig geht weiß ich noch nicht, aber ich denke mir, dass es schön wäre den Unterricht zu nutzen, nur dass die Lehrer nichts davon wissen dürfen, weil es sonst zu einfach wäre. Man könnte die einfach ausfragen zu dem Thema und gut wäre es, oder sie haben was dagegen dass man im Schloss rumgeistert o.ä. Es hätte nichts spannendes mehr, wenn sie einfach den Leuten die Erlaubnis gäben und so weiter...

Ab gesehen davon würde ich gerne dazu die Geheimnisse des Schlosses nutzen. Eine Art suche im Schloss. Unentdeckte Räume oder Gegenstände/Statuen w.s.e.

Nach oben Nach unten
 
Plot "Hufflepuff"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der sprechende Hut :: 
RPG
 :: 
Plots
-
Gehe zu: